Service & Wartung
Mit der regelmässigen präventiven Wartung erhöhen Sie die Sicherheit und die Werterhaltung Ihres Aufzugs. Natürliche Verschleiss-Erscheinungen können frühzeitig erkannt werden.
Lift-Abo
Wir stellen Ihnen als Eigentümer/-in, Verwalter/-in oder Stockwerkeigentümer/-in Ihr perfektes Dienstleistungspaket zusammen. Bei Liftplus AG erhalten Sie verschiedene Servicemodelle mit individuellem Wartungsrhythmus:
«Lift»
Servicevertrag
Vereinbarte Anzahl Wartungen sowie unsere Servicezusätze
«Liftplus» Servicevertrag
Störungsbehebungen zu Bürozeiten (Mo. – Fr. 7.00 bis 17.00 Uhr) zusätzlich zu vereinbarter Anzahl Wartungen sowie unsere Servicezusätze
«Liftplus 24» Servicevertrag
Störungsbehebungen jederzeit, 24h/365d zusätzlich zu vereinbarter Anzahl Wartungen sowie unsere Servicezusätze
Mit Liftplus AG binden Sie sich nicht an einen langjährigen Servicevertrag, sondern können von den attraktiven Konditionen unseres Kennenlernjahres profitieren.
Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.
Henry Royce
24-Stunden-Notruf
Rasche Behebung der Störung – ob an Wochen-, Sonn- oder an Feiertagen.
Mit Liftplus AG erhalten Sie optimale Sicherheit rund um die Uhr: In Notfällen sind wir an 365 Tagen und während 24 Stunden schnell für Sie zur Stelle. Unser Einzugsgebiet reicht vom Appenzellerland bis nach Zürich und vom Bodensee bis ins Churer Rheintal.